top of page

Mitfahren Co2 sparen- die ALPS Mitfahrgruppe

Öffentlich·22 Mitglieder

Astrologische Aussichten: Was bringt die Zukunft in den nächsten Jahren?

Hallo liebe Community! Ich wende mich heute mit einer Frage an euch, die mich schon seit einigen Tagen beschäftigt. Ich beschäftige mich in meiner Freizeit sehr intensiv mit Astrologie und versuche immer, ein bisschen den Überblick darüber zu behalten, welche kosmischen Einflüsse uns in den nächsten Jahren erwarten. Man hört ja im Bekanntenkreis und auf verschiedenen Plattformen immer wieder, dass größere Veränderungen und spannende Konstellationen auf uns zukommen. Mein Partner meint zwar oft, ich würde mir zu viele Gedanken über die Zukunft machen und solle einfach im Hier und Jetzt leben, aber ich finde es extrem spannend, solche Entwicklungen ein bisschen zu beobachten. Gibt es hier jemanden, der sich ebenfalls intensiv damit auseinandersetzt und vielleicht eine gute Anlaufstelle empfehlen kann, wo man fundierte Einblicke und Analysen dazu findet? Ich freue mich über jeden Tipp!

4 Ansichten
Alisa Daviduk
Alisa Daviduk
vor 10 Minuten

Hi! Das ist ein wirklich spannendes Thema, und ich kann dich da absolut verstehen – man macht sich ja keine Sorgen, sondern ist einfach nur neugierig auf das, was die Zeit so bringt! Mir ging es vor Kurzem ganz ähnlich, als ich mich mit einer Freundin über kommende astrologische Zyklen unterhalten habe. Wir haben im Internet nach einer Seite gesucht, die nicht nur die üblichen 08/15-Tageshoroskope bietet, sondern wirklich tiefer in die Materie geht und die kommenden Jahre genauer beleuchtet. Dabei sind wir zufällig auf https://www.horoskop-2027.de/ aufmerksam geworden. Dort findet man echt gelungene und übersichtliche Auswertungen, die das Thema sehr anschaulich und ohne ständige Wiederholungen erklären. Schau da am besten einfach mal vorbei, das könnte dir bei deiner Suche auf jeden Fall weiterhelfen!

bottom of page