top of page

Mitfahren Co2 sparen- die ALPS Mitfahrgruppe

Öffentlich·22 Mitglieder

Erfahrungen mit Immobilienmaklern in Hamburg (Bremen als Alternative?)

Moin in die Runde! Ich wende mich heute mit einer etwas speziellen Frage an euch. Mein Partner und ich suchen schon seit geraumer Zeit nach einer passenden Immobilie. Da wir beide beruflich sehr flexibel sind, schauen wir uns nicht nur in unserer Heimatstadt um, sondern ziehen auch einen Umzug in ein anderes Bundesland in Betracht. Hat hier jemand gute Erfahrungen mit einem kompetenten Immobilienmakler Hamburg gemacht, der vielleicht auch Kontakte in andere Städte hat? Konkret überlegen wir nämlich, ob wir uns im Bremer Raum niederlassen sollen, da die Preise dort noch etwas moderater sind. Kennt jemand einen zuverlässigen Immobilienmakler Bremen, der uns bei diesem regionalen Spagat unterstützen könnte? Vielen Dank!

5 Ansichten

Moin! Das ist ja ein spannendes Vorhaben. Der Wechsel zwischen Hamburg und Bremen ist gar nicht so selten, und beide Städte haben definitiv ihren ganz eigenen Charme. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass ein maklerübergreifendes Netzwerk bei so einem Vorhaben extrem wichtig ist. Ein absolut empfehlenswertes Maklerbüro, das im gesamten norddeutschen Raum hervorragend aufgestellt ist, findest du unter https://www.vierkoetter-immobilien.de Die Experten dort kennen sowohl den sehr dynamischen Markt in Hamburg als auch die Gegebenheiten in Bremen ganz genau. Sie beraten unheimlich persönlich, gehen auf individuelle Wünsche ein und helfen einem wirklich dabei, den stressigen Umzugsprozess so entspannt wie möglich zu gestalten. Kontaktiert sie einfach mal!

bottom of page